Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Einführung
    1. Die Geschäftsbedingungen wie unten beschrieben gelten ab dem 1. Januar 2022. Lies die Geschäftsbedingungen bitte sorgfältig durch, bevor du die Webseite www.Luckydayscasino.de nutzt. Die Verwendung der Webseite bestätigt deine Zustimmung der Geschäftsbedingungen.
    2. Die Webseite www.luckydayscasino.de (“Casino”, “Website”, “Unternehmen”, “Wir”, “Uns”, “unsere”) ist im Besitz und wird Betrieben von Raging Rhino NV, Reg Nr. 148106, mit eingetragener Adresse, Abraham de Veerstraat 9, Willemstad, Curacao, lizenziert für den Betrieb von Online-Spielen durch die Regierung von Curacao unter Lizenz 365/JAZ, Unterlizenz GLH-OCCHKTW0710292018. Monkey 9 LIMITED, Reg No. HE 391776, mit eingetragener Adresse, Avlonos, 1, Maria House, Nicosia, Zypern, ist eine Zahlstelle sowie eine Tochtergesellschaft in vollständigem Eigentum von Raging Rhino NV.
    3. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden in verschiedenen Sprachen veröffentlicht, um den Spielern das Verständnis zu erleichtern. Die englische Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die optimale Version und wird unter allen Umständen angewendet. Im Falle von Unstimmigkeiten in Bezug auf eine Übersetzung jeglicher Art ist die englische Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen endgültig und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind die anzuwendende Rechtsversion.
  2. Änderungen Der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    1. Gültig ab: 1. Januar 2022 Letzte Aktualisierung: 1. Januar 2022
    2. Die aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen können vom Unternehmen geändert werden, wenn dies erforderlich ist. Das Unternehmen wird die Spieler nach Möglichkeit über wesentliche Änderungen informieren. Besuche jedoch regelmäßig die Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen, um mögliche Änderungen zu überprüfen.
  3. Wer Ist Spielberechtigt?
    1. Die Webseite akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiel gesetzlich zulässig ist.
    2. Das Recht, auf die Website zuzugreifen und/oder sie zu nutzen (einschließlich aller oder eines Teils der über die Website angebotenen Produkte), kann in bestimmten Ländern illegal sein. Sie selbst sind dafür verantwortlich, festzustellen, ob der Zugang und/oder die Nutzung der Website mit den geltenden Gesetzen in Ihrer Region, mit der Gerichtsbarkeit übereinstimmt, und Sie garantieren uns, dass Glücksspiele in dem Gebiet, in dem Sie wohnen, nicht illegal sind. Jegliche Ansprüche gegen das Unternehmen, die Sie aus irgendeinem Grund in Bezug auf die oben genannten Punkte vorbringen, werden als ungültig betrachtet und nicht akzeptiert. Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen garantieren, wenn der Spieler gegen diese Richtlinie verstößt.
    3. Wir akzeptieren nur Spieler ab 18 Jahren (oder das Mindestalter, um in dem Land zu spielen, in dem du deinen Wohnsitz hast, sofern es höher ist). Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich bezüglich der Altersbeschränkung für Online-Glücksspiel nach den geltenden Gesetzen und Bestimmungen der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu erkundigen.
    4. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und den Zugriff auf die Webseite einzuschränken oder die Konten der Spieler zu beschränken, die diese Anforderung nicht erfüllen.
  4. Akzeptierte Währungen
    1. Wir akzeptieren Zahlungen in den folgenden Währungen: EUR, CAD, INR, NZD, USD, NOK, KRW, YEN, BAT, ZAR
  5. Gebühren Und Steuern
    1. Der Spieler trägt die volle Verantwortung für die Zahlung sämtlicher Gebühren und Steuern, die gemäß den Gesetzen des Wohnsitzes des Spielers auf seine Gewinne erhoben werden. Wenn der Spieler eine Einzahlung getätigt hat und keine Einsätze tätigt, behalten wir uns das Recht vor, unsere Gebühren für den Fall zu erheben, dass der Benutzer sich das Geld wieder auszahlen lässt.
    2. Alle Einzahlungsbeträge müssen vor der Auszahlung 1x umgesetzt werden.
    3. Wir berechnen den Spielern keine Transaktionsgebühren, wie z.B. Gebühren für Einzahlungen oder Auszahlungen. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Spielers, bei seiner Bank und/oder einem anderen Zahlungsdienstleister nachzufragen, ob er solche Gebühren erhebt.
  6. Spielregeln
    1. Der Spieler bestätigt, dass er die Spielregeln der auf der Webseite angebotenen Spiele kennt und versteht. Es liegt im Ermessen des Spielers, den Auszahlungsprozentsatz jedes Spiels zu kennen.
  7. Verfügbarkeit Der Spiele
    1. Bestimmte Spiele können in bestimmten Gerichtsbarkeiten möglicherweise nicht zur Verfügung stehen, wie in den Richtlinien der Spieleanbieter gefordert, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
  8. Haftungsausschluss
    1. Der Spieler ist sich bewusst, dass das Spielen auf der Webseite zum Verlust von Geld führen kann. Das Unternehmen haftet nicht für etwaige finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Webseite entstehen.
    2. Das Unternehmen ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten von Spielern vor unbefugter Nutzung zu schützen, und stellt sie nur den Parteien zur Verfügung, die an der Bereitstellung von Glücksspieldiensten über die Webseite beteiligt sind. Unbeschadet dessen ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten weiter verarbeitet werden, zum Beispiel von Softwaredrittanbietern oder Partnerunternehmen. Die Behandlung der privaten Daten des Spielers durch solche Parteien unterliegt den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Parteien, sofern vorhanden.
    3. Das Unternehmen haftet nicht für Hardware oder Software, Defekte, instabile oder unterbrochene Internetverbindungen oder andere technische Fehler, die den Zugriff des Spielers auf die Webseite einschränken oder den Spieler an einem Spiel ohne Unterbrechungen behindern können.
    4. In dem unwahrscheinlichen Fall, in dem ein Einsatz bestätigt oder eine irrtümliche Zahlung getätigt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle akzeptierten Einsätze zu stornieren, die einen solchen Fehler enthalten, oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Einsätze zu den Bedingungen, die zu dem Zeitpunkt verfügbar gewesen sein sollten, an dem der Einsatz ohne Fehler getätigt wurde, korrigiert werden.
    5. Wenn wir deinem Spielerkonto fälschlicherweise Gewinne zuschreiben, die dir nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, aufgrund von Fehlern in den Zahlungstabellen, aufgrund von menschlichen Versagens oder aus anderen Gründen, verbleibt der Betrag in unserem Eigentum und wird von deinem Spielerkonto abgebucht. Wenn du dir Gelder hast auszahlen lassen, die dir nicht gehören, bevor wir von dem Fehler erfahren, wird der irrtümlich ausgezahlte Betrag (ungeachtet anderer Rechtsbehelfe und Maßnahmen, die möglicherweise gesetzlich verfügbar sind) zu einer von dir an uns ausstehende Schuld. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift bist du dazu verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
    6. Das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner, Dienstleister:
      1. garantieren nicht, dass die Software oder die Webseite für ihren Zweck geeignet sind;
      2. übernehmen keine Garantie dafür, dass die Software und die Webseite fehlerfrei sind;
      3. garantieren nicht, dass die Webseite und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sind;
      4. haften nicht für Verluste, Kosten, Aufwendungen oder Schäden, die direkt, indirekt, speziell, als Folge, Zufall oder sonstiges im Zusammenhang mit deiner Nutzung der Webseite oder deiner Teilnahme an den Spielen entstehen.
    7. Du erklärst dich hiermit einverstanden, das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister für alle Kosten, Aufwendungen, Verluste, Schäden, Ansprüche und Verbindlichkeiten, die sich aus deiner Nutzung der Webseite oder deiner Teilnahme an den Spielen ergeben, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.
    8. Du erkennst an, dass das Casino der endgültige Entscheidungsträger darüber ist, ob du gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos in einer Weise verstoßen hast, was zu einer Suspendierung oder dauerhaften Sperrung der Teilnahme an der Webseite führt.
  9. Nutzung Des Spielerkontos
    1. Jeder Spieler kann nur ein persönliches Benutzerkonto erstellen. Das Erstellen mehrerer Benutzerkonten durch einen Spieler kann zur Kündigung der Konten und zur Sperrung aller Auszahlungen führen. Der Spieler darf Dritten und Minderjährigen keinen Zugriff auf sein Benutzerkonto gewähren oder die Nutzung der Webseite gestatten. Jegliche Rückzahlungen, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der aktiven Zeit eines Doppelkontos erworben oder gewonnen hat, können von uns zurückgefordert werden, und die Spieler verpflichten sich, die vom Doppelkonto abgebuchten Beträge nach Aufforderung an uns zurückzuzahlen.
    2. Spielergelder werden auf einem separaten Konto aufbewahrt und nicht mit den Unternehmensgeldern gemischt.
    3. Du kannst Dein Konto nicht an eine andere Person übertragen, verkaufen oder verpfänden. Dieses Verbot gilt ebenfalls für die Übertragung sämtlicher Vermögenswerte, unter anderem der Besitz von Konten, Gewinnen, Einzahlungen, Einsätzen, Rechten und/oder rechtlichen, kommerziellen oder sonstigen Ansprüchen hinsichtlich dieser Vermögenswerte. Das Verbot besagter Übertragungen beinhaltet unter anderem auch die Schuldenlast, Verpfändung, Zuweisung, Nutznießung, den Handel, die Vermittlung, Beleihung und/oder Schenkung in Kooperation mit treuhänderischen oder sonstigen Dritten, Unternehmen, natürlichen oder juristischen Person, Stiftungen und/oder Vereinen in jeglicher Form.
  10. Betrugsbekämpfung
    1. Das Unternehmen hat strikte Richtlinien zur Betrugsbekämpfung. Wenn der Spieler verdächtigt wird, betrügerische Handlungen durchzuführen, einschließlich:
      1. Teilnahme an beliebigen Absprachen mit anderen Spielern,
      2. Entwicklung von Strategien, die auf untreue Gewinne abzielen,
      3. betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter,
      4. Rückbuchungsverfahren mit einer Kreditkarte oder Ablehnung bestimmter Zahlungen,
      5. andere Formen von Betrug
      6. oder wenn bekannt ist, dass er im Land seines Wohnsitzes in Konkurs gegangen ist,
      7. unrichtige Angaben zu personenbezogenen Daten bei der Registrierung gemacht hat.
    2. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Benutzerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler einzustellen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe solcher Maßnahmen informiert oder in Kenntnis gesetzt. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, die Aufsichtsbehörden über solche betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
    3. Die Casinoverwaltung behält sich das Recht vor, Spieler anzurufen, wenn dies als notwendiger Bestandteil der Überprüfung angesehen wird. Das Konto wird nicht überprüft und der Gewinn wird nicht bearbeitet, bis das Gespräch mit dem Manager zustande gekommen ist (der Anruf wird über die auf dem Konto des Spielers angegebene Telefonnummer getätigt). Sollte die Telefonnummer ungültig sein oder fehlen, sodass möglicherweise Betrug stattfindet, behält sich das Casino das Recht vor, das Konto zu kündigen und den Gewinn zu konfiszieren. Wenn der Spieler die Prozedur nicht innerhalb von zwei Wochen durchläuft, wird das Konto dauerhaft geschlossen und der Gewinn wird konfisziert. Solche Maßnahmen können dazu beitragen, betrügerische Maßnahmen zu reduzieren und negative Praktiken in der Zukunft zu vermeiden. Falls der Spieler über ein Konto mit Boni oder einer identischen Konto-ID verfügt oder mehrere Konten in demselben Browser nutzt oder das gleiche Spielschema bei beiden Konten anwendet, behält sich das Casino das Recht vor, diese Konten zu kündigen und den Gewinn zurückzuhalten. Wenn ein Kunde Anmeldeinformationen für den Fall verwendet, dass sein Bezirk von der IP-Adresse abweicht, behält sich das Management des Casinos das Recht vor, solche Konten zu kündigen und den Preis einzubehalten, um zukünftige negative Praktiken zu vermeiden. Wenn der Verdacht besteht, dass ein Kunde oder eine Gruppe von Kunden Casino-Promotionen verwendet hat, um die Promotion zu missbrauchen, behält sich LuckyDays das Recht vor, den Bonus und jegliche Gewinne zu stornieren.
    4. Missbrauch der Promotion bedeutet:
      1. maximal erlaubte Einsätze bei Spielen mit hoher Varianz zu tätigen, um den Kontostand zu erhöhen;
      2. die Einsätze nach einem großen Gewinn zu verringern und zu einem Spiel mit niedriger Varianz zu wechseln;
      3. wenn das Verhältnis des Kundenbonus (Einzahlungen / Boni) mehr als 50% beträgt;
      4. alle anderen Handlungen, die das Casino schädigen könnten.
    5. Das Casino toleriert kein Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, einen Vorteil aus den Casino-Willkommensangeboten oder anderen Promotionen zu ziehen, erklärt sich damit einverstanden, dass das Unternehmen das Recht hat, Boni und jegliche aus diesen Boni resultierenden Gewinne ungültig zu machen, aus den fogenden Gründen:
      1. Verwendung gestohlener Karten;
      2. Rückbuchungen;
      3. Erstellen von mehr als einem Konto, um von Casino-Promotionen profitieren zu können;
      4. Bereitstellung falscher Registrierungsdaten;
      5. alle anderen Handlungen, die das Casino schädigen könnten.
    6. Das Casino behält sich das Recht vor, dein Spielerkonto zu schließen und dir den Betrag auf deinem Kontoguthaben nach eigenem zumutbarem Ermessen, abzüglich der entsprechenden Auszahlungsgebühren, zurückzuerstatten. Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, sollte eine Manipulation des Casinosystems verdächtigt oder nachgewiesen werden. Gegen Nutzer oder Personen, die das Casinosystem manipuliert haben oder versucht haben, es zu manipulieren, wird Strafanzeige erstattet. Das Casino behält sich das Recht vor, sämtliche Spiele oder Events auf der Website zu beenden und/oder zu ändern.
    7. Solltest du auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software aufmerksam werden, stimmst du hier mit zu, diese nicht zu nutzen. Darüber hinaus erklärst du dich damit einverstanden, Fehler oder Unvollständigkeiten unverzüglich dem Casino zu melden. Wenn du diesen Verpflichtungen nicht nachkommst, hat das Casino Anspruch auf vollständigen Ersatz aller Kosten, die mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit im Zusammenhang stehen, einschließlich der Kosten, die in Verbindung mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der fehlgeschlagenen Benachrichtigung entstanden sind. Bitte beachte: Wenn du eine Auszahlung beantragt hast, die Summe der seit der letzten Einzahlung getätigten Einsätze jedoch weniger als 1x der Betrag dieser Einzahlung beträgt, behält sich das Casino das Recht vor, dir die Kosten für die Transaktionsbearbeitung für Einzahlungen und Auszahlungen zu berechnen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Casinos.
  11. Einzahlung
    1. LuckyDays bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an. Dazu gehören Kredit- und Debitkarten von VISA und MasterCard sowie verschiedene elektronische Geldbörsen. Bitte wende dich unter [email protected] an unseren Kundenservice, um die für dein Land günstigsten Zahlungsmethoden zu erfragen.
    2. Bitte beachte, dass der Mindesteinzahlungsbetrag $/€ 20 oder der entsprechende Betrag in einer anderen unterstützten Währung ist. Die maximale Einzahlung hängt von der Zahlungsmethode ab, die du verwenden möchtest.
    3. LuckyDays akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Du darfst Einzahlungen nur von einem Bankkonto, mit VISA-/MasterCard-Bankkarten, Skrill-/NETELLER-Zahlungssystemen oder anderen auf deinen Namen registrierten Zahlungsmethoden vornehmen. Wenn wir bei den Sicherheitskontrollen feststellen, dass du gegen diese Bedingung verstoßen hast, werden deine Gewinne konfisziert und die ursprüngliche Einzahlung wird an den Inhaber des Zahlungskontos zurückgegeben. Darüber hinaus haftet LuckyDays nicht für das Geld, das von Konten Dritter eingezahlt wurde.
  12. Auszahlung / Rückerstattung
    1. Der Mindestbetrag für die Auszahlung beträgt $/€ 20 oder der entsprechende Betrag in einer anderen unterstützten Währung. Der Höchstbetrag für die Auszahlung hängt von der Zahlungsmethode ab, die du verwenden möchtest. Wenn der angeforderte Betrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems übersteigt, wird der Betrag in Raten abgehoben. Deine Auszahlungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Beachte jedoch, dass es bei einigen Zahlungsoptionen bis zu fünf Werktage dauern kann, bis die Auszahlungsanfrage bearbeitet ist.
    2. Wenn du eine Einzahlung mit eine Kredit- oder Debitkarte getätigt hast und der Auszahlungsbetrag identisch oder geringer als der Einzahlungsbetrag ist, behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag an die Kredit- oder Debitkarte zurückzuzahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der darüber hinausgehende Betrag über eine der alternativen Zahlungsmethoden bezahlt. Das Casino behält sich das Recht vor, deine Identität vor der Verarbeitung von Auszahlungen zu prüfen und Auszahlungen für die Zeit einzubehalten, die zur Überprüfung deiner Identität erforderlich ist. Wenn du falsche personenbezogene Daten angibst, kann die Auszahlung abgelehnt und das Spielerkonto gekündigt werden, worüber du per E-Mail informiert wirst.
    3. Bitte beachte, dass wir für die unterstützten Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Verarbeitung der Kreditkartenzahlung garantieren können, da Banken, die Kreditkarten ausstellen, diese Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
    4. Bitte beachte, dass die interne Betriebswährung der Website der Euro ist. Bei Transaktionen in anderen Währungen kann der von deiner Kreditkarte abgezogene Betrag aufgrund von Währungsumrechnungen auf Seiten deiner Bank und/oder des Zahlungsabwicklungssystems des Unternehmens geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt wurde.
    5. In einigen Fällen kann es sein, dass das Unternehmen die Überprüfung eines Spielers per Live-Videoanruf (Skype) verlangt. Der für einen Spieler bearbeitete maximale Auszahlungsbetrag beträgt täglich €/$ 4,000 oder Währungsäquivalent, €/$ 16,000 oder Währungsäquivalent pro Woche und €/$ 50,000 oder Währungsäquivalent pro Monat, sofern nicht anders in den allgemeinen Geschäftsbedingungen für Promotionen festgelegt, in denen Ausnahmen für Spieler mit einem höheren VIP-Status gemacht werden können. Alle progressiven Jackpots werden voll ausbezahlt.
    6. Für Spieler mit einem aktiven Selbstausschluss-Zeitraum stehen die folgenden maximalen Auszahlungslimits zur Verfügung: €/$ 4,000 oder Währungsäquivalent pro Tag, €/$ 16,000 oder Währungsäquivalent pro Woche und €/$ 50,000 oder Währungsäquivalent pro Monat. Diese Grenzwerte gelten auch für inaktive Konten. Ein Konto gilt als inaktiv, wenn es nicht für Einzahlungen, Spiele oder Wetten verwendet wird oder wenn es aus anderen Gründen während eines Monats inaktiv ist. Bitte beachte, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Dein Konto wirft somit auch keine Zinsen ab und es werden zu keinem Zeitpunkt Umtausch- oder Umtauschdienste angeboten.
  13. Ruhende Konten
    1. Jedes inaktive Konto, auf dem dein Guthaben aufbewahrt wird, wird regelmäßig überprüft. Wir werden versuchen, dich per E-Mail an deine registrierte E-Mail-Adresse über das verbleibende Guthaben auf deinem Konto zu informieren. Bleibt ein Konto für einen Zeitraum von mindestens zwölf Monaten inaktiv (keine Spielaktionen, Transaktionen, gültige Aus- oder Einzahlungen), wird es von uns als „ruhend“ eingestuft und mit einer maximalen Verwaltungsgebühr von €/$ 5 oder Währungsequivalent pro Monat belegt, welches danach von deinem Konto abgezogen wird. Mindestens dreißig (30) Tage vor dem ersten Abzug erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung. Die Abzüge können im Kassierer unter „Verlauf“ eingesehen werden. Die Abzüge entfallen, wenn du dein Konto erneut aktivierst, die bereits abgezogenen Verwaltungsgebühren werden in diesem Fall jedoch nicht erstattet. Du kannst dein Konto reaktivieren, indem du eine oder mehrere Einsätze tätigst oder Transaktionen durchführst, einschließlich einer gültigen Aus- oder Einzahlung. Es steht dir jederzeit frei, Geld abzuheben, auf das du Anspruch hast und das von uns auf deinem Konto gehalten wird.
  14. Beschwerden
    1. Du kannst dich gemäß den Anweisungen auf der Webseite an unseren Kundenservice wenden, um uns Beschwerden bezüglich unserer Dienstleistungen zu melden. Beschwerden werden in der Kundenabteilung bearbeitet und in der Organisation des Casinos eskaliert, falls das Kundenpersonal den Fall nicht sofort gelöst hat. Du wirst in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert. Wenn der Streit nicht auf der Casino-Management-Ebene beigelegt wird, kannst du dich an eine unabhängige Stelle, eine Spielbehörde oder die auf der Webseite angegebene Lizenzierungsbehörde wenden. Im Falle von Streitigkeiten erklärst du dich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als endgültige Instanz bei der Ermittlung des Ergebnisses über einen Anspruch fungieren. Du stimmst zu, dass im unwahrscheinlichen Fall eines Konflikts zwischen dem auf deinem Bildschirm angezeigten Ergebnis und dem Spielserver, das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis Vorrang hat, und du stimmst zu und erkennst an, dass unsere Datensätze die ultimative Autorität bei der Bestimmung haben und Bedingung für die Teilnahme an der relevanten Online-Spielaktivität und die Ergebnisse dieser Teilnahme sind. Wenn wir dich wegen einer solchen Auseinandersetzung kontaktieren möchten, verwenden wir die in deinem Spielerkonto angegebenen Kontaktdaten.
  15. Allgemeine Bonusbedingungen
    1. Diese Bonusbedingungen gelten für alle von LuckyDays angebotenen Promotionen und Kampagnen und sind Teil der allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für Promotionen gelten außerdem spezifische Bedingungen, die im Angebot angegeben sind.
    2. Das Bonusspiel kann nur beginnen, wenn dein Echtgeldguthaben aufgebraucht ist. Wenn du eine Echtgeld-Auszahlung anforderst, bevor du die Umsatzbedingungen für den Bonus vollständig erfüllt hast, verfällt der verbleibende Bonus.
    3. Der maximale Wetteinsatz, wenn ein Bonus aktiv umgesetzt wird, beträgt 5€/$ oder den entsprechenden Währungsbetrag. Dies gilt auch für Bonuskauffunktionen, bei denen die Gesamtkosten für den Kauf gelten. Sie können Ihre Gewinne verlieren, wenn Sie diese Regel nicht befolgen.
    4. Ein Bonus gilt nur einmal pro Konto / Haushalt / IP-Adresse. Sofern nicht anders angegeben, musst du mindestens €/$ 20 oder Währungsäquivalent einzahlen und €/$ 20 oder Währungsäquivalent umsetzen, um einen Einzahlungsbonus zu erhalten.
    5. Bonusgeld verfällt 30 Tage nach Erhalt, sofern in einem Werbeangebot nichts anderes angegeben ist
    6. Ein Freispiel ist spielespezifisch und kann nicht übertragen werden. Freispiele, die nicht genutzt werden, verfallen nach 7 Tage, sofern in der Promotion nicht anders angegeben.
    7. Sofern nicht anders angegeben, werden Freispiele, die als Prämie für einen Einzahlungsbonus angeboten werden, gutgeschrieben, nachdem ein Spieler einen Mindesteinsatz von €/$ 20 oder Währungsäquivalent bei Slotmaschinen im Casino getätigt hat. Freispiele, für die keine Einzahlung erforderlich ist, sind nur verfügbar, wenn du innerhalb eines bestimmten Zeitraums mindestens einmal eine Einzahlung getätigt hast.
    8. Es ist dir nicht gestattet, dich an Aktivitäten zu beteiligen, die dazu bestimmt sind, einen Bonus auf unfaire Weise zu nutzen. LuckyDays behält sich das Recht vor, die Verfügbarkeit einer Promotion zu widerrufen und jegliche mit dem Bonus getätigte Einsätze zu annullieren und Gewinne aus diesen Einsätzen jederzeit und nach alleinigem und freiem Ermessen von LuckyDays zu entfernen.
    9. Wenn wir Grund zur Annahme haben, dass ein Bonus mehrmals von derselben Person oder zu deren Gunsten beansprucht wird oder von einer Gruppe von Personen, die gemeinsam handeln, können dieser Bonus oder Boni für diesen Kunden oder Gruppe von Kunden zurückgezogen und/oder jegliche mit dem Bonus getätigten Einsätze und daraus resultirende Gewinne annulliert werden.
    10. Die Verzögerung des Spielens einer Spielrunde, bis die Umsatzbedingungen für einen aktiven Bonus erfüllt sind, bis neue Gelder eingezahlt wurden oder bis ein aktiver Bonus verfallen ist, gilt als Manipulation der Bonusfunktionalität und ist eine verbotene Praxis.
  16. Umsatzbedingungen
    1. Wenn du Anspruch auf einen Bonus hast (z. B. einen Loginbonus von $/€ 10 oder einen Einzahlungsbonus von 100% bis zu einem bestimmten Betrag), gelten die Umsatzbedingungen, bevor du eine Auszahlung beantragen kannst.
    2. Sofern nicht anders angegeben, haben alle Boni Umsatzbedingungen von mindestens x 40 Mal. Das bedeutet, dass der Bonus 40x Mal gesetzt werden muss, bevor potenzielle Gewinne in Echtgeld umgewandelt werden.
    3. Im Kassierer kannst du sehen, wie viel du eingesetzt hast und wie viel du noch einsetzen musst, bevor deine Gewinne in Echtgeld umgewandelt werden.
    4. Nach der Erhaltung eines Casino-Bonus wird jedes verfügbare Echtgeldguthaben auf Ihrem Spielerkonto als erstes verwendet, wenn Sie einen Einsatz tätigen. Bonusgelder werden verwendet, sobald Ihr Echtgeldguthaben Null erreicht oder nicht ausreicht, um den Einsatz zu decken.
    5. Alle aus den Freispielen resultierende Gewinne werden als Bonusguthaben angesehen und müssen deswegen 40x Mal bei Slotmaschinen umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann. Sofern in der Promotion nicht anders angegeben, werden die Gewinne erst dann in Echtgeldguthaben umgewandelt, wenn die Umsatzbedingungen für den Bonus erfüllt sind.
    6. Casinospiele leisten einen Beitrag zu den Wettanforderungen, wie in den Bonusbedingungen aufgeführt.
  17. Vom Bonusspiel ausgeschlossen
    1. Die in den Bonusbedingungen aufgeführten Spiele sind vom Bonusspiel ausgeschlossen, sofern in einem Werbeangebot nichts anderes angegeben ist. Von Zeit zu Zeit können auch andere Spiele ausgeschlossen werden.